Als erste Zeitschrift haben sie auf die Problematik mit dem Namen NSU hingewiesen. In dem Bericht haben sie nicht nur NSU-Fahrer zu Wort kommen lassen, sondern auch einen Markenberater und haben einen Kommentar von Herrn Moetsch abgedruckt. Bei beiden kommt Audi nicht besonders gut weg! Jeder soll sich aber über die Kommentare am besten sein eigenes Bild machen. Auf jeden Fall solltet ihr euch die Zeitung gleich holen und den Bericht jedem unter die Nase reiben, der bei "NSU" die Nase rümpft!
Besser wäre,
AntwortenLöschenalle Medien vor allem in Deutschland
würden das Kürzel NSU in verbindung mit den
grausamen Taten dieser Menschen nicht mehr verwenden und zum Beispiel wie ein Leserbriefschreiber der Heilbronner Stimme vorgeschlagen hat, NaSU als Abkürzung verwenden.
Audi könnte als Druckmittel ja sich mit ihren Anzeigen in Medien die das nicht Mittmachen
zurückhaltend zeigen.
Also nicht in Autobild über erregte NSU Fans
Schreiben sondern in der grossen BILD nicht mehr NSU in verbindung mit Mord und rechtem Gedankengut setzen