Bei unserem Ausflug nach Berlin ist mir ein Flyer "in die Hand gefallen". Darauf zu sehen ist der Sport-Prinz unseres IG-Rosenheim-Außenposten Peter Zelmer (aka "Breißn-Beda") und auf der Rückseite sind die teilnehmenden Clubs aufgelistet. Und da traut man doch seinen Augen kaum:
!!! Da "knickt" der erste Veranstalter (wohlgemerkt einer Oldtimerveranstaltung!!!) ein und traut sich nicht mehr das Kürzel "NSU" zu verwenden und macht aus der "NSU IG Berlin" kurzerhand die "Neckarsulmer IG Berlin" !!!
Lieber TÜV,
ich möchte an dieser Stelle niemanden gegen Sie aufwiegeln und dies ist meine rein persönliche Meinung die ich hier kund tue. Aber meine Fahrzeuge werden in Zukunft nur noch anderen "technischen Überwachungsvereinen" vorgeführt! Denn wer so etwas abliefert, braucht mit mir als NSU-Fahrer auch kein Geld mehr zu verdienen!!!
Mit freundlichen NSU-Grüßen
H.Rossnagel
Hallo,
AntwortenLöschenals ich das gelesen habe, konnte ich es auch nicht glauben:
"!!! Da "knickt" der erste Veranstalter (wohlgemerkt einer Oldtimerveranstaltung!!!) ein und traut sich nicht mehr das Kürzel "NSU" zu verwenden und macht aus der "NSU IG Berlin" kurzerhand die "Neckarsulmer IG Berlin" !!!"
Dazu kann ich nur empfehlen: Offensiv damit umgehen, gegendarstellen und sich öffentlich, selbstbewusst empören, wenn es andere nicht machen, dann muss man es eben selbst machen ...
Viele, mitfühlende Grüße
Eduard Schiemer, Redaktion Wankel-Journal
Wenn ein "Technicher Überwachungsverein" nicht zu der deutschen Automobilgeschichte steht, hat er meine Fahrzeuge letztes Jahr zum letzten mal gesehen. Es gibt noch Andere.
AntwortenLöschen