Wie in den vergangenen 12 Jahren (seit unserer Gründung) hielten wir auch 2019 zwölf Stammtische ab, die immer sehr gut
besucht waren. Rund 20 NSU-Begeisterte trafen sich im Durchschnitt immer am dritten Freitag
im Monat zu intensiven Fachgesprächen über die leider längst vergangene
Marke NSU.
Zahlreiche regionale Oldtimer-Treffen wurden besucht, wie z.B. das Treffen in Mühldorf oder das auf der Theresienwiese in München. Jedes Treffen einzeln zu erwähnen, würde den Rahmen des kleinen Rückblickes sprengen.
Besonders
erwähnen möchte ich jedoch unsere gemeinsame Frühjahrsausfahrt am 1.Mai
zum neu eröffneten Modellauto- und Spielzeug-Museum in Bernau am
Chiemsee. Mittagspause machten wir beim Café Pauli in Aschau, wo es neben
einer guten Brotzeit noch drei NSU Kettenkräder zu bestaunen gab.
An Fronleichnam beteiligten wir uns, wie in den letzten Jahren auch, an der Bavaria Historic in Maxlrain, wo wir dank unserer Dani immer reservierte Parkplätze haben und ein Teil des Themenparkes sind.
Im August besuchten wir noch das NSU-Treffen in Kärnten am Afritzer See der "NSU IG Kärnten". Für mich persönlich war die Saison danach leider schon vorbei, da ich sehr schwer erkrankte und an die Oldtimerei lange Zeit nicht mehr zu denken war.
Im September bekamen wir noch eine Einladung vom Ro 80 Stammtisch Südostbayern zu einer gemeinsamen Herbstausfahrt und zur Besichtigung des BGS Museums in Rosenheim. Es war ein sehr schöner Ausflug. Leider konnte ich nicht dabei sein.
Zum Saisonabschluss trafen sich noch einige von uns zum Oldtimer-Treffen in Staudach-Egerndach beim Gasthof Ott im schönsten Biergarten des Chiemgaus.
So, das war es auch schon - unser NSU-Jahr 2019. Wir würden uns freuen, wenn wir den ein oder anderen bei unserem Treffen am 23.Mai begrüßen dürften und schauen voll Zuversicht auf ein hoffentlich ereignisreiches ZwanzigZwanzig im Zeichen unserer Lieblingsmarke NSU.
Ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr, ohne Pannen und viel Gesundheit für die Zukunft.
Viel Grüße
Hias (Präsi)
Hias (Präsi)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen